Was ist meine Aufgabe? Was sind meine Fähigkeiten?

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist, als nur Mensch. Wenn dies so ist, wirft es die Frage auf: Woher komme ich und wer hat mich erschaffen?

 

Deinen Ursprung und deinen Ursprungsnamen zu kennen, führt dich in die tiefe Erkenntnis seines Selbst.

 

Warum du erschaffen wurdest, welche Fähigkeiten du erhalten hast und was dies bedeuten kann wird dir ausführlich erklärt. Ein hochenergetisches Ritual stellt den Kontakt mit den Ursprungseltern, der Herkunft und mit den Energien des Hohen Selbst her.

 

Viele Menschen haben durch das Wissen ihres Ursprungsnamens und ihrer kosmischen Eltern zu tiefem inneren Frieden gefunden.

 

 

Ursprungsfrequenzberatung incl. Ursprungsname, Kosmische Eltern und Herkunft

200 Euro

 

Buch der Ursprungsnamen

40 Euro

Wir beraten dich gerne persönlich, ruf' einfach an wenn du mehr erfahren möchtest

+49 174 3611999 oder sende eine Email an info@kryonschule-anaris.com

Botschafter der Ursprungsfrequenzen
Eltan & Elischa - Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Zurück